Einzelnen Beitrag anzeigen

dutyfree

Registriert seit: 9. Mär 2009
83 Beiträge
 
#1

Bei mir geht nichts. Delphi kaputt?

  Alt 4. Apr 2009, 21:25
Hallo,
ich bin relativ neu in Sachen Delphi und eigentlich hat bis jetzt immer alles geklppt aber seit ein paar tagen wollte ich mal ein paar Sachen in meine projekte einbinden, z.B. "CoolTrayIcon" oder einfach nur die "bass.dll". Aber es geht wirklich nichts. Ich weiss nicht wieso, es hat bei mir noch nie eine Demo funktioniert.. Beispiel jetzt mal CoolTrayIcon. Zum installieren soll ich eine Datei öffnen "CoolTrayIcon_D6plus.dpk". Ok, gemacht.
Ich starte die Demo: Und trozdem kommt der Fehler, dass die Klasse TCoolTrayIcon nicht gefunden wurde. habs trozdem geladen und sie dann manuell zum Projekt hinzugefügt. Naja, der Fehler ist jetzt zwar weg, wenn ichs starte werden aber hunderte Zeilen nacheinander Rot markiert. Ich kann es beim beszen Willen nicht starten. Das gleiche mit der bass.dll. hab mir das testpack auf http://www.un4seen.com/ runtergeladen aber es funktioniert nichts.. egal ob ich ein stream öffnen will oder ne mp3 abspielen will,. immer kommt can't play the file oder error creating stream oder can't play the stream..

Ich habe CodeGear Delphi 2009 Version 12.0

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was ich falsche mache. Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat