AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TAPI-Probleme

Ein Thema von Captnemo · begonnen am 16. Sep 2003 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#1

TAPI-Probleme

  Alt 16. Sep 2003, 10:27
Hi Leute,

ich schlage mich grad mit der TAPI von den "Projekt TAPI" rum. Vielleicht kennt das ja einer
Allerdings habe ich doch recht große Anfangsprobleme. Ich find mich nämlich einfach nicht zurecht . Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt habe

Ich brauch mal Hilfe von jemanden, der sich entweder mit dem Projekt TAPI auskennt, oder sonst irgentwie eine TAPI-Anwendung mal geschrieben hat.
Ich bin nicht unbedingt auf Projekt TAPI angewiesen, sondern generell an einer praktikabelen Lösungsmöglichkeit interessiert.

Grundsätzlich: Mein Ziel ist es, über TAPI ankommende Teilnehmer zu identifizieren. Mehr erstmal nicht.

Danke.

@Mod: Wenns hier nicht hingehört, verschieb mich
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat
Melone

Registriert seit: 8. Sep 2003
9 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: TAPI-Probleme

  Alt 16. Sep 2003, 16:21
Hast du ma nach Tuts auf diversen Sites gesucht, da gibt es bestimmt irgendwas.

delphi-Source
Delphi32
Delphiland.de
Torry.net
NO...I DONT'T FIX YOUR COMPUTER PROBLEM...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#3

Re: TAPI-Probleme

  Alt 16. Sep 2003, 19:56
Also ich hab mir die Links angesehen, und auch gegoogled. Aber nix brauchbares gefunden.
Nur Uralte Kompos, Tote links und Kommerziealles.

Wär schön wenn sich doch noch jemand findet, der damit Erfahrungen hat, bzw. ein brauchbares Tutorial hat, oder ne Freeware-Componente.
Noch lieber wär mir jemand, der schon mal ne Tapi-Anwendung entwickelt hat.

Das Ganze sollte eigentlich nicht so schwierig sein, aber ich kriegs nicht hin.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz