Einzelnen Beitrag anzeigen

danu1104

Registriert seit: 4. Dez 2006
75 Beiträge
 
Delphi 2006 Personal
 
#17

Re: Wert ändern von feld funktioniert nicht :/

  Alt 6. Apr 2009, 20:01
Zitat von Jens Hartmann:
Zitat:
Ein nicht-student macht dir eher was vor. Ein Mensch bleibt doch net Doof nach der Schule. "Do it urself" dauert zwar etwas länger als wenn man es Studiert aber wie du siehst funzt es wunderbar. Alle die einen PC haben können Programmieren lernen. pfff... Dummer Comment Setzen 6.
Sorry, aber ich kann und will dich nicht verstehen. Ich bin selber kein Student und gehe eigendlich denn selben Weg wie Du. Doch habe ich mir wenigstens erspart solche Sätze zu bringen. Sorry, aber das geht gar nicht.

Dann lass es mit der Datenbank wie du ja selber in #9 gesagt hast.

Gruß Jens
Werde ich auch, ich werde zwar länger brauchen aber ich lass mir doch net einreden ich hätte jemanden beleidigt. Ich bin auf der Hilfe hier net angewiesen, im endeffect komme ich immer zu einer lösung. Mir wurde nochnie hier soweit geholfen wo ich sagen könnte ich wär zufrieden.

Hier kommen immer Solche verständnislosen Deppen (sorry) und schreiben
auser schwachsin immer das gleiche
Zitat:
"Sorry, aber ich kann und will dich nicht verstehen."
um meine Frage in den Hintergrund zu schieben wie es nur geht mit dummen comments.

Vor dem Posten Hirn einschalten. Gucken ob man helfen kann -> eine evtl. Lösung haben -> Posten = Smile. ansonsten fre*** halten.

Jetzt kannst du behaupten ich sei Agressiv , das du garnet weiss was ich habe usw .. halt deine vollautomatic.

Meine Meihnung zu vertretten kann mir keiner verbieten. Und wenn ihr eine Ansage als eine "Beleidigung" seht, dann geht lieber Stricken und hört Hausfrauen funk.

Hier suchen leute ernsthaft Rat / Hilfe und ihr Pusht es mit sinlosen Post's unübersichtlich.

Meine frage ist doch ganz einfach das sogar du sie verstehn kannst: Wie Setze ich einen wert in ein bestimmtes feld .Punkt. Ohne Daten - Steuerungs Komponente .Punkt.

Was garnet geht sind solche spiesser wie du.
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat