Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Weazy
Weazy

Registriert seit: 7. Apr 2005
Ort: Bern (Schweiz)
414 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

Re: [FREEWARE] SlimPress 2 - Archivierungs-Programm

  Alt 7. Apr 2009, 09:08
Danke für das Feedback!

1) Drag'n'Drop seht auf der ToDo Liste, kommt wohl mit dem nächsten Update
2) Wird im nächsten Update deaktivierbar sein (bzw aktivierbar, da Standart=normale Schrift), du kannst sonst einen Skin wählen der besser aussieht
3) Da muss ich wohl nochmals darüber, möglicherweise liegt es daran das der temporäre Pfad nicht existiert. Wähle unter Einstellungen mal einen Temporären Pfad der existiert. Das Problem wird auch mit dem nächsten Update behoben.
4) schon gefixt
5) Wahrscheinlich hast du bereits eine unrar.dll in deinem Windows Verzeichniss. Mit dem nächsten Update werden alle dll's explizit aus dem SlimPress Verzeichniss geladen...
6) Passiert dass nur bei aktiviertem Skin? Falls ja sollte das auch mit dem nächsten Update behoben werden.
7) kein Problem, so guet wie erledigt
8) Den Fehler kann ich leider nicht reproduzieren, tritt der Fehler auch bei anderen zip und rar archiven auf und kannst du den Fehler reproduzieren?
9) Funktioniert bei mir, um welches archiv format handelt es sich und könntest du mir die log datei schicken? Sollte irgendwo so etwas wie [abstract archive]: open&wait: 42 stehen (42 wenn alles funktioniert )
10) muss mal schauen was das sein könnte 8)

Danke nochmals für dein Feedback, alleine hätte ich viel länger um Bugs zu finden!
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat