AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Lokalisiertes Projekt von Delphi 6 nach Turbo Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Lokalisiertes Projekt von Delphi 6 nach Turbo Delphi

Offene Frage von "Mugrauer"
Ein Thema von Mugrauer · begonnen am 13. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 13. Apr 2007
Antwort Antwort
Mugrauer

Registriert seit: 10. Feb 2007
2 Beiträge
 
#1

Lokalisiertes Projekt von Delphi 6 nach Turbo Delphi

  Alt 13. Apr 2007, 19:17
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich ein bereits weit fortgeschrittenes Delphi 6 Projekt habe, dass ich nun mit Turbo Delphi weiterentwickeln will.

Hört sich erstmal unproblematisch an, wird es aber dann wenn man weiss, dass das D6 Projekt für Deutsch und Englisch komplett lokalisiert wurde.

Lädt man das Projekt (die BPG-Datei) unter TD wie früher unter D6, so werden die beiden Sprachen nicht mehr richtig verwaltet. Es tauchen in der Projektverwaltung zwar wie immer drei Blöcke auf (Projekt.exe, Projekt.DEU und Projekt.ENG) doch diese werden nun wie drei unabhängige Projekte behandelt und die Lokalisierung scheint aufgelöst.

Wenn man etwas tiefer in die erzeugen Lokalisierungsdaten (Resourcen und co.) schaut, erkannt man das die alten D6 *.dfn Dateien intern anders aufgebaut sind als neue *.dfn Dateien unter TD. Die neuen Dateien scheinen XML codiert zu sein, die alten nicht.

Ich möchte das alte Projekt eigentlich nur einfach übernehmen und weiterarbeiten.

Kann mit hier jemand helfen

Vielen Dank
MM
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Lokalisiertes Projekt von Delphi 6 nach Turbo Delphi

  Alt 13. Apr 2007, 19:24
Kann es sein, das du Turbo Delphi .Net hast?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Mugrauer

Registriert seit: 10. Feb 2007
2 Beiträge
 
#3

Re: Lokalisiertes Projekt von Delphi 6 nach Turbo Delphi

  Alt 13. Apr 2007, 21:51
HI mkinzler,

leider nein ist das Turbo Delphi for Win32.

Fürchte das ist ein allgemeines Programm, dass jeder hat der ein D6 oder D7 lokalisiertes Projekt mit TD weiterentwickeln will

Grüße
MM
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz