Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#11

Re: [Prism] Einstieg in .NET

  Alt 14. Apr 2009, 12:37
Oookay...

TurboMartin: Dass es die Seite auch auf Deutsch gibt war mir neu... Danke...

Phoenix: Mit O'Reilly habe ich zwiespältige Erfahrungen gemacht. Sicherlich gute, tiefgreifende und anspruchsvolle Bücher, aber machmal brummt einem schon der Schädel beim lesen. Hatte immer das Gefühl ich wär nicht deren Zielgruppe. Aber wenns schon kurz und gut heisst... Wär dann ein O'Reilly Buch mehr in meinem Regal. Besser als wenn man zu anspruchslos kauft, denke ich mal... Das hilft ja auch niemandem.

Das Stichworte Oxygene und REM-Objects ist mir die letzten 14 Tage schon öfter untergekommen. Bin mir noch nicht sicher ob ich die richtig einordnen kann. Werd das gleich mal googeln bzw. wikipedien...

taveuni: Bei den Lizenzkosten ist das Kind nun in den Brunnen gefallen, denn ich hab das RAD Studio nun 4 mal geordert und geliefert bekommen. Wenn ich wert auf eine große Community gelegt hätte währe ich wohl C++ Programmierer geworden/geblieben. Und dass die IDE beschnitten ist. Tja, kann ich als Einsteiger kaum beurteilen. Wenn man gleichzeitig .Net und natives Delphi Programmiert, denke ich, hat ne ähnliche Syntax schon ihre Vorteile. Kenne das von diversen PHP-Projekten. Da kommt man dann doch schon mal mit den Operatoren durcheinamder.

[Edit]
Das mit der neuen IDE ist sicherlich wahr. Mir war das auch garnicht klar, bis ich das bei der Installation feststellte, dass eine VS Version dabei ist. Aber ich weiss auch nicht ob ich mich gegen das RAD Studio entschieden hätte wenn ichs vorher gewusst hätte.
[/Edit]

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat