Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#1

Roten Kasten deaktivieren

  Alt 16. Apr 2009, 11:05
Aloha,

vielleicht habe ich die Einstellung auch nur übersehen, aber bisher habe ich nix gefunden ...

Und zwar treibt mich der "rote Kasten" beim Schreiben eines Beitrages mit zwischenzeitlichem neuen Beitrag eines anderen Users regelmäßig in den Wahnsinn.
Ich schreibe meistens sowieso Beiträge die sich auf irgendwas spezielles beziehen und deswegen unabhängig davon sind, ob inzwischen irgendjemand noch was anderes gepostet hat. Von demher ist der für mich eigentlich sowieso nicht so wichtig.

Leider funktioniert das ganze auch nicht mit (mind., weiß nicht, ob es auch mit früheren Versionen auftrat) Opera10, denn wenn der rote Kasten erscheint und ich dann (entnervt ) nochmal versuche, die Antwort abzuschicken, werden die Buttons deaktiviert, er tut so als würde er jetzt irgendwas absenden, aber es tut sich nix.
Da die Buttons ja deaktiviert sind, kann man es auch nicht nochmal versuchen. Ich muss dann zurück zum Thread, diesen neu laden, nochmal auf Antworten klicken und meine vorher in weiser Voraussicht kopierte Antwort einfügen und posten.

Das könnte insgesamt sogar dem "angehängte Bilder müssen gedownloaded werden"-Ding den Rang als Opera-User-Obernerver ablaufen

Eine Möglichkeit, in den Profileinstellungen den Kasten zu deaktivieren wäre also großartig!


Grüßle, flo
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat