Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.177 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#19

Re: Umfrage zur Computer- und Onlinesucht

  Alt 16. Apr 2009, 22:19
Zitat von Angel4585:
Verzerrt es eigentlich nicht das Umfrageergebnis was wir hier tun?
Ich meine wir sind fast alles Informatiker und da isses klar das prozentual mehr dabei sind die öfters vorm PC sitzen als wenn man Nicht-Informatiker befragt.
drum frag ich ja auch mal hier ... es gab auch schon einige Umfragen z.B. auf offener Straße,
nur bekommt man da keine Computersüchtigen ran, da diese ja fast nie rausgehn.

Umfragen iin Internetcafes gingen voll in die Hose, da keiner vor und nach dem Serven Lust hatte was auszufüllen und wärend des Servens sollte man die eh nicht stören ... da werden die böse, weil man ihnen teure Zeit klaut.

Ihr könnt aber auch gern den Link zur Umfrage bzw. zum Thread weitergeben (auch an Nichtcomputersüchties)

....


@julchen:
die vorherrige Version der Umfrage war/ist ein Blatt Papier ... weißt du wie schwer man es hat eine nicht manipulierbare ComboBox dort einzubauen?

nja, 1 bis 2 Zahlen sind och schneller eingetippt, als man den richtigen Wert aus einer Masse von Werten rausgesucht hat.
(ich könnte da dann schließlich auch noch eine ComboBox für die wöchtentlichen Stunden anbieten ... such da mal deinen Wert unter den 169 möglichen Werten raus )


PS: schon 22+1 Eingänge
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat