Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.373 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: RAD Studio 2009 Enterprise oder Architect ?

  Alt 19. Apr 2009, 16:54
Zitat von stahli:
Grundsätzlich ist es so, dass "Delphi" nun in verschiedene Teile zerfällt bzw. CodeGear mehrere unterschiedliche Produkte anbietet, die nur noch bedingt etwas mit dem "eigentlichen Delphi" zu tun haben.
Naja, zerfallen ist wohl das falsche Wort, es kommen neue Produkte hinzu triffts wohl eher. Das ursprüngliche Delphi für Win32 gibts ja nach wie vor.

Zitat von stahli:
Nun habe ich versucht, einen genauen Unterschied zwischen RAD Studio Enterprise und Architect herauszufinden. Außer Schlagworte kann ich aber nichts näheres in Erfahrung bringen.
Die Feature Matrix auf der Produktseite hast du dir angeschaut? Ich finde die 12 Seiten schon recht ausführlich...
http://www.codegear.com/article/3854...tureMatrix.pdf

Zitat von stahli:
Könnte ich grundsätzlich von Delphi 2006 Prof. auf RAD Studio 2009 Architect upgraden? Ich finde dazu unterschiedliche Aussagen.
"Upgrade von RAD Studio, C++ Builder, Delphi, BDS Enterprise/Architect", also kannst du nur von einer Enterprise oder Architect Version upgraden.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat