Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.337 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: RAD Studio 2009 Enterprise oder Architect ?

  Alt 19. Apr 2009, 17:21
Zitat:
Naja, zerfallen ist wohl das falsche Wort, es kommen neue Produkte hinzu triffts wohl eher. Das ursprüngliche Delphi für Win32 gibts ja nach wie vor.
Ja, aber die "anderen Produkte" sind nun deutlich eigenständiger (als z.B. in BDS 2006) - was ja nicht schlecht sein muss, das man aber (insbesondere für Hobbyprogrammierer) zum Verständnis mal erwähnen sollte.

Zitat:
Die Feature Matrix auf der Produktseite hast du dir angeschaut? Ich finde die 12 Seiten schon recht ausführlich...
Ich eben nicht. Bin Hobbyprogrammierer, im englischen nicht ganz sattelfest und mit neuen Technologien nicht ganz vertraut. Schlagworte wie Datenbankmodelierung sagen mir erst mal nicht viel. Daniel hat in einem Video ein wenig über ECO und Verwendung für eine Datenbank gezeigt. Das war sehr lecker
Zu "ECO" finde ich aber nichts in der Matrix. Vielleicht heißt das jetzt anders? Ich weiß es halt nicht.

Zitat:
"Upgrade von RAD Studio, C++ Builder, Delphi, BDS Enterprise/Architect", also kannst du nur von einer Enterprise oder Architect Version upgraden.
Schade, aber was die Unterschiede von Enterprise zu Architect ausmacht und was nun mit ECO ist würde mich schon noch interessieren (so, dass ich es auch verstehe - sorry).

Stahli
  Mit Zitat antworten Zitat