Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#762

Re: DelphiSpeedUp 2.78 ( 2008-07-19 ) - Delphi 5 bis 2007

  Alt 20. Apr 2009, 21:09
Zitat von alzaimar:
Wenn Du diesen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest Du, das DSU nichts damit zu tun hat. DSU ist wie ein Haufen kleiner Bauteile, die einen Benzinmotor von der Stange einfach wesentlich schneller laufen lassen. Dumm nur, wenn man Diesel tankt. Oder wenn ein wenig Kaffee in die Leitung tröpfelt. Dann knallen eben auch diese Bauteile. Da sie intern anders funktionieren, als die ausgetauschten, kommt es dann eben zu solchen Effekten.

D2005 ist meines Wissens nach auch nicht gerade berühmt für Stabilität.
Hi alzaimar,

ich glaube, den Thread komplett durchzulesen ist wohl kaum noch möglich . Aber im Ernst, ich kann bestätigen, dass Probleme mit Delphi bei mir eigentlich nie was mit DSU zu tun hatte. Ich habe DSU mit D7 und D2007 im Einsatz. Absturzprobleme oder eine immer langsamer werdende IDE konnten immer mit anderen Maßnahmen beseitigt werden. Ein Problem waren Fehler in Delphi die durch Updates und andere Maßnahmen gefixt werden konnten und unter D2007 habe ich festgestellt, das ausreichend RAM (min. 2GB) ein absolutes Muß sind um Delphi stabil am Laufen zu halten. Nachdem somit Delphi sauber lief hat DSU genau das gemacht was es soll, nämlich Delphi beschleunigt. Nachweisbare Fehler hat es bei mir jedenfalls nicht verursacht. Alles konnten im Rahmen der Möglichkeiten durch andere Maßnahmen beseitigt werden (mit dem Rest muss man leben, da ändert die Deinstallation von DSU auch nichts dran).

Ich jedenfalls benutze DSU schon lange und es bringt genau das was beschrieben steht, den Start von Delphi wesentlich beschleunigen.

Gruß oki
42
  Mit Zitat antworten Zitat