Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#768

Re: DelphiSpeedUp 2.78 ( 2008-07-19 ) - Delphi 5 bis 2007

  Alt 21. Apr 2009, 07:29
Zitat von jaenicke:
Also mit Vista 32-Bit, Delphi 2007 und 1GiB RAM gab es bei mir keinerlei Probleme, es lief auch schnell, auch im virtuellen PC mit XP und 192 MiB RAM läuft es gut (da hatte ich allerdings nie größere Projekte offen).
ich hatte diese Probleme vorwiegend mit recht großen Projekten. Das gestaltete sich so, dass Delphi ca. nach einer Stunde Arbeit immer mehr Speicher belegte. Vorwiegend wenn viele Builds durchgeführt wurden. Meine Speicherauslastung lag nach ca. 3 Stunden intensiver Arbeit bei ca. 1,2 GB. Zuerst stieg immer die Fehlermarkierung aus (alles mögliche war rot unterstrichen) und dann wurde Delphi unendlich lahm. Zeiten für ein Build stiegen von 10 Sehunden auf ca. 1 Minute. Mit Autospeichern war fast gar kein Arbeiten mehr möglich. Zu diese Zeit hatte ich auch alles mögliche versucht, incl. Deinstallation DSU. Kurzfristige Abhilfe hat nur das Beenden und neu Starten von Delphi gebracht. Erst nach dem ich den Rechner "fitt" gemacht hatte waren die Probleme werg (incl. diverser Patches; nicht nur von Code Gear).

Gruß oki
42
  Mit Zitat antworten Zitat