AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Grundkonzept eines Spieles (Intervale)

Grundkonzept eines Spieles (Intervale)

Ein Thema von Dragon27 · begonnen am 18. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 19. Apr 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Dragon27

Registriert seit: 20. Nov 2003
Ort: Aßling
543 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#11

Re: Grundkonzept eines Spieles (Intervale)

  Alt 19. Apr 2007, 21:01
Hallo,

Ehm ja okay danke aber in einer TList kann ich doch nur Strings speichern, oder?

Gruß

Andy
Delphi is ......... DELPHI!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Torpedo

Registriert seit: 21. Dez 2003
410 Beiträge
 
#12

Re: Grundkonzept eines Spieles (Intervale)

  Alt 19. Apr 2007, 21:22
In einer TStringList kannst du nur Strings speichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz