Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#1427

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

  Alt 21. Apr 2009, 17:44
Zitat von MathiasSimmack:
Die freien Wähler(gruppen), wo verfügbar. Wahlverweigerung wäre falsch. Und das Kreuzchen in irgendeiner radikalen Ecke ebenso. Die LINKE ist ansatzweise eine Alternative, wenn a) nicht so viele Leute eine DDR-Phobie haben und das Schlimmste befürchten, wenn diese Partei stärker werden würde, b) ist sie für mich selbst nicht besser als die anderen, denn in Berlin (in Regierungsverantwortung) macht sie exakt das, was sie im Bund (als Opposition) kritisiert. Schade eigentlich.
Du willst nicht ernsthaft die LINKE als Alternative bezeichnen, oder? Nicht mal in Ansätzen... Allein wegen DEM Parteivorsitzenden..

Die freien Wählergruppen haben auf Bundesebene leider keinerlei Erfahrung. Ich würde das Problem auch nicht unbedingt in den Parteien sehen. Es geht um die Personen. Wir brauchen jemand, der mal Tachilles redet, der Ahnung hat von dem, was er da tut. Leider ist da im Moment keiner am Horizont, einzig der Gutenberg macht n vernünftigen Eindruck, wobei mir der nun schon wieder etwas zu elitär ist. 'n Obama wär nicht schlecht, aber der ist ja leider schon vergeben...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat