Thema: Delphi kaufen

Einzelnen Beitrag anzeigen

brechi

Registriert seit: 30. Jan 2004
823 Beiträge
 
#1

Delphi kaufen

  Alt 22. Apr 2009, 11:24
Hallo,
seit mehreren Jahren verwende ich Delphi3 / 7 zu Hause und seit nem Jahr 2007Prof auf der Arbeit. Eigentlich programmiere ich kaum noch wenn ich zu Hause bin, würde aber doch schon wieder mal mehr machen. Da ich aber an vielen Sachen von Delphi 2007 gewohnt bin möchte ich gerne eine Delphi2007 zu Hause haben. Und hier fängts halt an Auf der HP von Embarcadero gibts nur noch die 2009er, außerdem gibts ja Turbo Delphi und Prof/Enterprise/Architekt und noch SSL. Und ich finde keine Zusammenstellung wo mal die Unterschiede beschrieben sind (link im Marktplace ist down).

Kann nicht mal ein MOD bzw. jemand der sich auskennt ein Sticky Thread dazu eröffnen, mit Unterschiede / Lizenzen / Download / Kaufmöglichkeiten inbesondere günstige Shops. Da ich im Moment noch Student bin (ca. 1-2Monat noch) favorisiere die SSL 2007 Prof (die ich aber in keinem Shop finde).

Dazu muss ich jetzt einfach mal loswerden, dass MS um einiges mehr bietet (MSDNAA) und Borland da mal was machen sollte ;P Also ich würde schon bis 300€ ausgeben, immerhin brauch ich des nur um mal schnell paar Beispiele z.b. hier im Forum zu testen/compilieren/userhelfen. Ich glaub die 2009 SSL liegt bei ~100€, aber man darf ja nicht mal ne EXE aufn Server legen mit Beispielen (würde das aber gerne für meine uallCollection haben wollen). Würds reichen wenn ich das mit der ProfVersion@Arbeit compiliere?

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat