Thema: Delphi kaufen

Einzelnen Beitrag anzeigen

brechi

Registriert seit: 30. Jan 2004
823 Beiträge
 
#16

Re: Delphi kaufen

  Alt 22. Apr 2009, 13:53
Die FeatureMatrix hatte ich ja auch schon gefunden, aber kein D2007 Prof @ SSL. Und der Link von mkinzer enthält auch nur die 2009er oder bin ich doof?
Hatte bisher so verstanden, dass die SSL schon für OS (ohne compilat) verwendet werden darf. Aber genau das ist wieder das Problem dass man (ich) kaum über die ganzen Versionen drüberblicke.
Und ich auch für ältere Versionen jetzt nich direkt nen Shop finde. Der Link von freak4fun zeigt mir uch wieder nur die Prof > 900€ die ich so definitiv net brauche.

Gibts keine Version mit der ich OS/nicht kommerziell entwickeln kann, die aber erlaubt alle Komponenten (VCL) von Fremdherstellern (allein schon Jedi) zu installieren?

@Sherlock: Freeware geht ja auch net: http://www.delphipraxis.net/internal...&highlight=ssl
Darf man ja keine Echse auf die HP packen, was ja bei Freeware eigentlich erst sinnvoll macht.

Edit: Ich frag mich gerade was dann die SSL überhaupt bringt. Ich darf also 120€ Zahlen damit ich in Delphi programmieren kann, kann mit dem ergebnis also nichts machen? Was ist dann der Vorteil gegenüber Tubo Delphi PE oder wie die heißt, also konstenlose Version. Nur VCL Komponenten können dann genutzt werden? Sollte denn nicht lieber die Sprache Delphi mal gepushed werden, in dem Borland wenigstens ne kostengünstige Version rausbringt (wie MS mit MSDNAA, sogar ganz kostenlos)?
  Mit Zitat antworten Zitat