Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.343 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#29

Re: Periodensystem Xtreme 1.0 beta 4

  Alt 23. Apr 2009, 16:32
Zitat von turboPASCAL:
klein leicht und flink...
Dafür fehlen auch jede Menge Features, sowohl in der Sprache als auch in der IDE, die die Geschwindigkeit beim Programmieren selbst enorm erhöhen. Aber egal, das ist ja nicht das Thema, ist ja deine Sache.

Zitat von turboPASCAL:
Tja, in der Tat daran lag es, verstehen tuh ich's aber nicht (nix Win9x, Vista).
Ich meinte auch, dass das die selbe Ursache ist, nicht, dass du Win9x hast.
Das liegt an Delphi 6 und kleiner, da wird das Visible falsch behandelt, deshalb muss es Show sein. Vielleicht schaue ich einmal nach einem Workaround, aber die Unterstützung so alter Versionen steht an letzter Stelle bei mir.

Zitat von turboPASCAL:
Folgende Zeilen musste ich noch einbauen damit es nicht zu einem Fehler bei der Bereichsüberprüfung kommt:
Da muss ich noch einmal schauen, das hätte eigentlich nicht mehr notwendig sein sollen, das war in einer der vorherigen Versionen ein Problem und das hatte ich dann eigentlich behoben (auf andere Weise).

Zitat von turboPASCAL:
Was noch ein nettes Feature bei der Suche wäre, die nicht gesuchten Elemente auszugrauen (oder einfach nicht die Hintergrundfarbe zu nutzen).
Ja, sowas hatte ich auch überlegt das optional auch anders zu machen. Auch wollte ich noch einbauen, dass bei keinem Fund eine entsprechende Meldung kommt und bei nur einem Fund dieses Element groß in der Mitte angezeigt wird.
Auch eine Ein- und Ausflugsanimation wollte ich noch einbauen. Aber das kommt nicht als erstes dran.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat