Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#39

Re: Periodensystem Xtreme 1.0 beta 6

  Alt 26. Apr 2009, 18:27
So, ein großer Fortschritt ist gemacht.
  • Sämtliche großen Bilder und Lizenzinformationen zu den Bildern sind eingebunden.
  • Zudem werden Windows 95 und Delphi 6 und damit jede Windowsversion ab Windows 95 und jede Delphiversion ab Delphi 6 unterstützt, D2009 muss ich noch testen. Es sollten keine manuellen Anpassungen mehr erforderlich sein. Die in Windows 95 fehlende Methode in der User32.dll habe ich einfach dynamisch eingebunden und rufe diese dort nicht auf.
  • Zudem habe ich die automatische Erstellung der Pakete und den Upload fertiggestellt, so dass es für mich sehr viel einfacher wird, Updates anzubieten.
Aufgrund der Größe kann ich die Bilddaten nicht hier im Forum in den Anhang legen. Das Setup lädt diese standardmäßig (wenn man das aktiviert lässt) nach.

Es gibt ein komplettes Paket (Direktdownload, ca. 5 MiB) und die Datendatei einzeln (Direktdownload, ca. 4 MiB), diese gehört einfach in das Verzeichnis der Exe.

Als nächstes stehen die Implementierung der Einstellungen und des Updaters an, dann sollte die Version 1.0 soweit fertig sein und wird als RC und dann final veröffentlicht werden.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat