Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von saschab
saschab

Registriert seit: 24. Nov 2003
Ort: Overath
50 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#16

Re: Probleme mit eBay Api benutzung

  Alt 26. Nov 2003, 07:40
@scp:
Habe es hinbekommen habe jetzt die Ganzen Komponenten Importiert er meckerte zwar wegen ner Compilerdirektive die er angeblich nicht kennt, aber wie man weis ist wener manchmal mehr Rausgeworfen un dann gings.
Ich werde mich heute mal daran versuchen die Api zu8 Programmieren und zu verstehen. Wobei ich denke letzteres ist das schwerste daran. Die SDK hilfe ist auch nicht gerade der Brüller. Tja eBay Halt Dein Demoprogramm ist auf jeden Fall sehr hilfreich thx. Wäre gut wenn wir hier so mit und mit einen Erfahrungsaustausch betreieben werden bis das wir beide den "BROCKEN" verstanden haben.

@horst:
Das Demoprogramm von scp versucht einen Artikel in der eBay sandbox einzustellen. Die ID´s nach denen Du gefragt hast sind ID´s die man von Ebay bekommt wenn man sich als Developer anmeldet. Die Sandbox ist eine Testumgebung von eBay für Developer die ein komplettes Ebay beinhaltet (online) da kann man mit der ebay.sdk.api rumfummeln versuchen Artikel einzustellen u.s.w und genau das versuchen scp und ich hinzubekommen.

Hoffe die erklärung dient zum besseren Verständnis. Ach ja ohne diese ID´s kannst Du mit dem Programm von scp nichts anfangen. Anhand dieser ID´s werden auch die Kosten durch zugriffe auf die API zugeordnet und abgerechnet. Deshalb wird Dir die auch keiner geben sorry. Ist nicht bös gemeint.

Alles weitere kannst du wie oben schon erwänt auf eBay Developer Forum

Cu Sascha
----------------------------------------------------------------------------
Computer Helfen uns Probleme zu lösen die wir Früher nicht hatten.
  Mit Zitat antworten Zitat