Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#8

Re: Formelinterpreter, Programmierbarer Tabellenrwchner

  Alt 29. Apr 2009, 05:26
Guten Morgen Herr Winter,

vielen Dank, dass Sie uns einen Beitrag für die DP reingestellt haben. Ihr Programm/die Unit braucht nichts zu schlagen, dies ist auch nicht der Sinn dieses Forums. Jeder Beitrag ist hier willkommen.

Ich habe mir den Formelparser kurz angesehen, der Sourcecode ist für mich lesbar und zudem kommentiert.

Die Beiträge von Dax sind, sorry, respektlos, unverschämt und dienen dazu andere User davon abzuhalten, hier Beitäge einzustellen und damit uns ihr Wissen vorenthalten. Ich bin in diesem Forum, weil solche Beiträge wie von Dax hier selten vorkommen, und das Lesen von Beiträgen ohne sinnleerer Diskussionen Spass macht und immer wieder lehrreich sind. Und um schon jetzt auf Antworten vorzubeugen: Jeder darft seine Meinung kundtun, aber bitte mit ein Minimum an Respekt und Umgangsformen. Und da ist ein zwischengeschobens "Augenzwinkern" wie von "DAX" zwischen den Zeilen schon recht dreist.

An DAX: Um in Deinem Ton mal zu reflektieren:
Dies ist nun Deine Aufgabe "DAX" heute gefälligst Deine eigenen Zeilen unter den genannten Gesichtpunkten zu betrachten und darüber einmal nachzudenken. Und zwar solange, bis Du verstanden hast, was Du eigentlich hier geschrieben hast. Das wirst "DU" akzeptieren müssen!

Ich hoffe, dass der DP solche Beiträge weiterhin erspart bleiben.
  Mit Zitat antworten Zitat