Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#5

Re: [ORP] Diskussion der Import-Klasse

  Alt 30. Apr 2009, 10:06
Zitat von oki:
Ich dächte, dass ist sicherer sollte der Thread noch immer da sein:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.FormClose(Sender: TObject; var Action: TCloseAction);
begin
  if Assigned(OSMParser) then begin
    OSMParser.Terminate;
    OSMParser.WaitFor;
    FreeAndNil(OSMParser);
  end;
end;
Ok, das habe ich jetzt mal so umgesetzt. Musste gleichzeitig noch ne andere Schleife anpassen. Jetzt meldet mir FastMM immer noch eine Verletzung...

Zitat von oki:
Mehr hab ich nich nicht durchgesehen. Compiling ging auch noch nicht. Bei mir werden die Units ZConnection, ZDataSet angemeckert.
Argh. Mein Fehler. Die beiden angemeckerten Units gehören zur ZEOSLib, download findet sich hier[@Sourceforge, 1.6 MB].

Das Speicherleck konnte ich nicht komplett beheben, der Speicherverbrauch steigt zwar nicht mehr in den riesen Schritten wie vorher, aber er steigt halt immer noch.

Folgende Änderungen habe ich gemacht:

ORP_Extractor.pas, Zeile 538, folgendes hinzugefügt:
FreeAndNil(fRegAttrExpr); ORP_Extractor.pas, Zeile 219, folgendes hinzugefügt:
  FreeAndNil(fRegEx); ORP_Extractor.pas, Zeile 202, folgendes kursiv hinzugefügt
 while (fRegEx.MatchAgain) and (dwLenStr - dwCurPos > 20) [i]and not Terminated[/i] do Ich lade oben gleich mal die neue Version hoch. Was mir beim FastMM-Log aufgefallen ist, ist dass der Trace Stack auch über die Funktionen der ZeosLib rüberläuft. Ich hänge den Log mal hier mit an...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip saxxmltest_memorymanager_eventlog_200.zip (60,9 KB, 19x aufgerufen)
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat