Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.168 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

Re: Darstellen von Properties in einem UML Diagramm

  Alt 30. Apr 2009, 15:04
hab mal aus Neugier dieses essModel ausprobiert

Ergebnis beim Laden
Zitat:
---------------------------
essModel
---------------------------
himXML: Bad attribute:

---------------------------
OK
---------------------------
und danach sind die Klassenrümpfe alle (fast) leer.

also was er erkannt hat, war wohl von den Forward-Deklarationen und wenn ich mir die TXMLFile anseh
vorher kommt die EXMLException, was vollständig wäre und ich glaub (wenn man das so sieht) ... es mag das Strict nicht
(werd's gleich mal ausprobieren)

[add]
so, jetzt läd er schonmal seit über 3 Minuten ... mal sehn ob er fertig wird
(vieleicht sollte man dieses Programm nicht grad mit neueren Sprach-Strukturen belästigen )

[add2]
sooo, nach über 'ner 1/4 Stunde immernoch nichts ... wie lang braucht das Programm denn für 5 kleine Klassen? (Definition siehe Hier im Forum suchenhimXML)

hab auch mal die Datei ohne den Implementationsteil und ohne Kommentare dem Programm gegeben, auch da ist nach 10 Minuten immernoch nichts zu sehn und die CPU ist und bleibt voll ausgelastet.

[add3]
soo, nach 50 Minuten brech ich das Laden mal ab *tastmanager nutz*

[add4]
nachdem ich das Strict aus den Sichtbarkeiten entfernte und nun auch noch Klassenvariablen (Class Var) und Static-Methoden, lief essModel in kürzester Zeit drüber

nur beim Verschieben von Objekten, welche länger sind, als der Bildschirm hoch ist ... diese lassen sich zwar verschieben, allerdings landen sie sonstwo und es läßt sich absolut nichts mehr manuell anordnen ,

aber sonst läuft jetzt alles
Miniaturansicht angehängter Grafiken
himxml_503.png   himxml_406.png  
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat