Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Problem mit "Programm" für die Schule

  Alt 2. Mai 2009, 20:16
Bei deiner Anmedlung hast dus das Bestätigt:

Zitat:
2.3.2.3 - Null Bock? Nicht hier.

Mit Fragen, die sich lesen wie "...ich habe weder Ahnung noch Lust, kann mir mal einer mein Programm schreiben..." wirst Du hier nicht auf Gegenliebe stoßen. Wir sind gerne bereit, jedem zu helfen, der selber Engagement zeigt - aber wir machen nicht die Hausaufgaben Anderer.
Zudem ist es unerläßlich, daß Du Dich selber mit dem Problem befasst hast, bevor Du in der Lage bist, dazu eine präzise Frage zu stellen.
Etwas völlig Anderes ist es natürlich, wenn Du (noch) nicht weißt, wonach Du suchen sollst, bzw. wo Du anfangen sollst. Dann frage gerne nach geeigneten Stichworten.

Keiner wird hier für DICH!! ein Programm OHNE Gegenleistung schreiben? Wieso auch?
Aber sicherlich werden dir hier viele Helfen, wenn du die nötige eigeninitiative ergreifst, und z.B.: einfach mal in der DP nach Hier im Forum suchenSound, Hier im Forum suchenTastatur eingaben oder anderen Dingen suchst!

Hast du dazu was gefunden, und kommst damit nicht klar, wird dir hier geholfen!

Und sonnst würde ich dir (euch) raten vllt erstmal nach "Bei Google suchenDelphi Grundlagen" zu suchen, und euch mit den Standarts vertraut zu machen!

mfg Caleb
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat