Einzelnen Beitrag anzeigen

Cyf

Registriert seit: 30. Mai 2008
407 Beiträge
 
Lazarus
 
#14

Re: Problem mit "Programm" für die Schule

  Alt 2. Mai 2009, 21:27
Eigentlich wollte ich mir das verkneifen, aber da der Thread ja immer wieder hochgepushed wird, kommt es auf das eine mal auch nicht mehr an.

Zitat von just.cause:
nachdem unser eher weniger kompetenter Lehrer
Zitat von just.cause:
Klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich faul, aber wir sind echt blutige Anfänger und sind die letzten paar Unterrichtsstunden verzweifelt an dem ganzen Krams und wir wissen einfach nicht mehr so wirklich weiter :-/
Ohne hier behaupten zu wollen, dass Info-Unterricht immer absolut sinnvoll ist. Wie genau stellst du dir vor Kompetenz beurteilen zu können, wenn dir dazu das nötige Wissen fehlt und aus den bisherigen Antworten auch hervorgeht, dass du offensichtlich keine Eigeninitiative zeigst, es dir anzueignen. Weiterhin sollte man mit derartigen Aussagen vorsichtig sein und sie sind zu begründen, ansonsten wirken sie nur wie ein Diffamierungsversuch, um Verantwortung von sich selbst abzuschieben. Wenn du der Meinug bist dein Lehrer kann Wissen nicht vermitteln, dann geh zu ihm, sag ihm das und verhandel wie der Unterricht sinnvoller gestaltet werden könnte.


Zitat von DeddyH:
Na na, TDE ist ja auch nicht schlecht.
Man kann einen Barbier definieren als einen, der alle diejenigen rasiert, und nur diejenigen, die sich nicht selbst rasieren.
Rasiert sich der Barbier?
  Mit Zitat antworten Zitat