Einzelnen Beitrag anzeigen

Question_mark

Registriert seit: 20. Okt 2004
54 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#14

Re: Gibt es irgendwann auch ein "Turbo Delphi 2009 Expl

  Alt 2. Mai 2009, 22:35
Hallo,

Zitat von Phantrax:
Im Kern möchte ich wissen ob die Spracherweiterungen in absehbarer Zeit auch in einem kostenlosen Produkt enthalten sein werden.
Also mal ganz ehrlich : Ich wäre schon zufrieden, wenn ich ein kostenpflichtiges "Turbo Delphi Professional 2009" von Embarcadero erwerben könnte. Und das in der Preisregion von ca. 350,- Euronen kaufen könnte. Damals (TD Prof als Äquivalent zum BDS 2006) ein fairer Preis für die Lizenz und durchaus eine akzeptable Lösung für mich und meine Kunden. Aber wie schon in einem anderen Fred von mir geschrieben, ich arbeite mich gerade in die kostengünstigen Versionen von M$ Visual C# ein. Embarcadero sollte da mal ganz tief drüber nachdenken ...
Und hoffe aber immer noch auf ein kostengünstiges "Turbo Delphi 2009 Professional", war eben seinerzeit die optimale Lösung. Nur langsam erkenne ich, dass einige Angebote von MS eben durch bessere Lizenzpolitik von MS mir dazu verhelfen, mehr Aufträge durch ein kostengünstigeres Angebot zu erhalten. Ich hoffe, Embarcadero nimmt überhaupt Notiz von meiner Anmerkung, ich kaufe nur ca. 10 Lizenzen der Prof. Version pro Jahr.

Gruß

Question_mark
  Mit Zitat antworten Zitat