Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#326

Re: Osterhase und Dynamit ?

  Alt 5. Mai 2009, 13:47
Zitat von Satty67:
Endergebnis geht ja nicht, sind ja noch 72 Spieler im Rennen, davon 25 mit 2 Resteiern.

Kommt jetzt wohl darauf an, wie die restlichen Eier noch verteilt sind und wie das Script arbeitet. Ob es erst alle 4 Eier crashed oder ob es nach jedem Ei nochmal schaut, wieviele Spieler übrig sind.

Bin eigendlich ganz zufrieden, ein besserer Platz wäre wohl von etwas mehr Glück abhängig gewesen.
Also so wie ich das verstanden hab crasht das Skript im nächsten Durchlauf alle verbliebenen Eier. Danach haben alle 30 zerdepperte Eier und es wird nach Treffern (bei fremden Eiern) sortiert.

Btw.: Ich hab mal eine Zwischenauswertung meiner Prognose vorgenommen:

Bis Position 18 stimmt die Prognose gut oder der Platz ist besser als prognostiziert.

Ab Position 18 verfälscht die Heins'sche-Verzerrung* die Prognose

* = Es wurden tendenziell eher Bomben auf die Felder gelegt, sif denen keine eigenen Eier waren. Dadurch wurden die Felder auf denen viele Eier waren eher nicht bebombt. Deshalb haben mehr Leute die Runde überlebt und die Platzierungen sind schlechter als prognostiziert
Ich sollte inen Artikel darüber schreiben und in einem Fachmagazin veröffentlichen, vielleicht wird das dann tatsächlich nach mir benannt
  Mit Zitat antworten Zitat