Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von saschab
saschab

Registriert seit: 24. Nov 2003
Ort: Overath
50 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#20

Re: Probleme mit eBay Api benutzung

  Alt 27. Nov 2003, 00:13
@scp:
Hi,
so ich glaube ich weis jetzt woran es liegt
und zwar habe ich folgendes festgestellt, ich habe die Quelltextzeilen

Code:
eBayItem1.SiteId := SiteIdEnum_US;
eBayItem1.Currency := CurrencyEnum_USDollar;
abgeändert da es ja in der sandbox Umgebung das Amerikanische eBay ist. Ich bekomme dann die Fehlermeldung :
Zitat:
---------------------------
ebay
---------------------------
EOleException: We're sorry, but before you list an item, you must create a seller's account by submitting a valid credit card through our secure form
---------------------------
OK
---------------------------
Habe darufhin mal versucht per Hand einen Artikel in der sandbox einzustellen, und siehe da bevor ich was einstellen kann verlangt das Amerikanische ebay anscheinend die Kreditkarteninformationen des verkäufers diurch ein Secure Form einzugeben. Nur leider funktioniert diese Anmeldung z.Zt. nicht wie so vieles in der sandbox. Ich schätze mal wenn man in die Produktivumgebung schaltet (andere ebay Api URL) funtioniert das ganze. Weist du vielleicht wie man die UUid für ein Item erzeugt?

Zitat:
Item.Uuid Property A globally unique identifier for the the item. This field is used by an application to avoid accidental double listing.

public eBay.SDK.Model.IUuid Uuid {get; set;}

Implements
IItem.Uuid
Hoffe das wir damit auf dem richtigen weg sind. Werde morgen nochmal versuchen die Kreditkarteninformationen einzugeben.
Gehe jetzt erst mal heiabubu machen
Cu Sascha
----------------------------------------------------------------------------
Computer Helfen uns Probleme zu lösen die wir Früher nicht hatten.
  Mit Zitat antworten Zitat