Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#105

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 9. Mai 2009, 15:02
Bei mir reagiert Windows 7 auch sofort. Die Oberfläche von Vista auch normalerweise, aber dort laufen die Programme selbst nicht ganz so fix. Für die 32-Bit Versionen sollten es aber auch minimal 1 GiB RAM sein. Bei Vista eher mehr.

Von der Reaktionszeit her war zwischen 2000 und XP ja eigentlich keinerlei Unterschied bei einem sauber eingerichteten System.

Das Aussehen, ja, manche mögen es eher altbacken, am liebsten in schwarzweiß, ich nicht. Ich arbeite lieber mit einem System was mir visuelles Feedback gibt und was auch gut aussieht. Aber das ist eben eher bei jüngeren Leuten so, bei älteren gibt es da schlicht oft Umgewöhnungsschwierigkeiten, was ich durchaus auch verstehen kann.

Mir ist auch wichtig, dass ein System schnell ist, aber das was Vista langsamer war wurde von den vielen Features im Vergleich zu XP (und 2000 erst recht) mehr als ausgeglichen. Und bei Windows 7 fällt ja auch das weg.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat