Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#107

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009

  Alt 10. Mai 2009, 09:36
Zitat von kretabiker:
Sehr geil - 200 Teilnehmer bei der eigentlichen Tagung, das ist schon mal ne Hausnummer.
Vielleicht werden es auch nur 190, aber das wird aller Voraussicht nach in etwa die Größenordnung sein, in der wir uns bewegen.

Zitat von kretabiker:
Aus purer Neugier gefragt [...] - zeigt sich das vielleicht auch bei der Resonanz auf solche Veranstaltungen?
Kurze Antwort: Ja. Allerdings muss man ehrlich sagen, dass hier viele Faktoren zusammenkommen. Da wäre einerseits die Erreichbarkeit: Hamburg ist - auch wenn es nicht zentral im Lande liegt - vergleichsweise gut erreichbar. Zumindest im Vergleich zu Günzburg, Mörfelden oder Paderborn. Zudem scheint auch Hamburg als Stadt für einige der Teilnehmer ebenfalls reizvoll und mit ein Motivator für die Teilnahme zu sein. Und wenn ich mir ansehe, dass den FC St.Pauli mittlerweile nun schon zum zweiten Mal kontaktiert habe, um die Zahlen für den Freitag nach oben zu korrigieren, dann zeigt mir das, dass wir diesmal vielleicht auch ein glückliches Händchen bewiesen haben bei der Auswahl der Veranstaltungsorte.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat