Thema: Delphi suche tlibimp.exe!!!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.359 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

Re: suche tlibimp.exe!!!

  Alt 12. Mai 2009, 22:24
Zitat von Marco Steinebach:
Höchstens Delphi Explorer 2006, aber ich wollte den gnazen Salat nicht extra deswegen installieren müssen ...
Das ist genau die Einschränkung, die bei Turbo Delphi Explorer nicht geht. Höchstens mit der Delphi 2005 Personal ginge das, aber die ist ja nicht gut gewesen.

Zitat von Marco Steinebach:
Außerdem werden dann gleich die ganzen Komponenten registriert, was ich in dem Fall nicht brauche.
Nein, mit Unit erstellen wird nur die Unit erstellt. Du musst da nicht gleich das in einem Package installieren. (Jedenfalls bei Delphi 6, aber das wird da genauso sein.)

Probiere es doch so einfach einmal aus, vielleicht geht ja alles dann. Ich schaue einmal, ob die Datei bei mir auf dem PC liegt, also ob die irgendwo dabei war.

// EDIT:
Die liegt bei mir jeweils im Delphi\Bin-Verzeichnis bei jeder Delphi-Version zwischen Delphi 3 und 2009, die ich habe, also auch bei neueren Versionen, aber immer erst ab der Professional Version. (Denn bei den Personals ist sie jeweils nicht drin.)
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat