Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#7

Re: Wie strukturiert Ihr Eure Entwicklungsverzeichnisse?

  Alt 16. Mai 2009, 11:00
Hallo,

Noch ein paar Ergänzungen meinerseits. Hatte den Ausgangspost nur auf Quelltext und Projektdateien bezogen, nicht auf die restlichen Dinge wie Dokumentationen.

Also ähnlich wie Muetze habe ich auch ein "Bin"-Verzeichnis, wo die Output-EXE/DLL-Dateien reinkommen. Setups und Installer hingegen haben bei mir einen eigenen Ordner innerhalb des Projektverzeichnisses ("Setup") - mitsamt dem Installer-Script.
Für CHM-Hilfedatei-Projekte oder Dokumentationen habe ich ein eigenes Unterzeichnis "Hilfe" oder "Help" gepackt.
DCU und OBJ Dateien belasse ich, wie die PAS-Dateien und die Projektdateien im Hauptverzeichnis des jeweiligen Projektes. Der Übersicht halber setzte ich aber im Explorer die Sortierung nach Dateitypen mit dazugehöriger Gruppierung eingeschaltet. Ab einer bestimmten Größe des Projektes würde ich aber auch zu einer Aufteilung wie es Muetze hat, tendieren.
Ältere Releases/Installer sowie die dazugehörigen Quelltexte als ZIP gepackt habe ich zusammen in einem Verzeichnis "OldVersions".

Viele Grüße,

David
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat