AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Flickern unter Visa mit Aero und wsMaximized

Ein Thema von user69 · begonnen am 5. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 5. Mai 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
user69

Registriert seit: 10. Dez 2004
92 Beiträge
 
#11

Re: Flickern unter Visa mit Aero und wsMaximized

  Alt 5. Mai 2007, 15:21
Hmmm...
Also scheint es ein Delphi Problem zu sein (wenn es in Delphi 2007 geht).

Mein Problem ist aber, daß wenn ich auf D2007 umsteige läuft mein Programm nicht mehr unter Win98, oder geht das noch? Wenn ja, dannn wär das die Lösung, zumindest für mich.

Hat irgendjemand einen Idee, wie man ältere Delph fit machen kann, um dieses Problem zu ungehen?
Es scheint ja irgendwie auf ner Änderung im Source zu beruhen, aber auf welcher. (etl. in Forms.pas)
Irgendwelche Ideen?

User69
  Mit Zitat antworten Zitat
xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#12

Re: Flickern unter Visa mit Aero und wsMaximized

  Alt 5. Mai 2007, 15:27
Hallo,
Zitat von user69:
Mein Problem ist aber, daß wenn ich auf D2007 umsteige läuft mein Programm nicht mehr unter Win98, oder geht das noch? Wenn ja, dannn wär das die Lösung, zumindest für mich.
Die VCL ist eigentlich so aufgebaut, dass Programme auch unter Win98 noch laufen. Im Zweifelsfall musst Du das natürlich ausprobieren.

Zitat von user69:
Hat irgendjemand einen Idee, wie man ältere Delph fit machen kann, um dieses Problem zu ungehen?
Versuch doch mal die VCL Flicker Reduce Unit.

Gruß
xaromz
I am a leaf on the wind - watch how I soar
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz