Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#16

Re: Schleife um farbliche Darstellung im VST anzupassen

  Alt 20. Mai 2009, 21:39
Zitat von Satty67:
Wobei der ganze Vorgang wirklich sehr extrem aussieht. Auch ziemlich anhängig von korrekten Control-Namen etc.
Das ganze würde ich irgendwann nochmal komplett überdenken
Ja, wenn ich dich richtig versteh, meinst Du meine Namensgebung etc. Das Problem, ist das ich das ganze mal irgendwann aus einem Hobby herraus angefangen habe.

Das, das Ergebniss jetzt eine kommerzielle Anwendung wird, habe ich ja nie geahnt.

Naja, es macht natürlich um so mehr Spaß, wenn man weiß, das es in Zukunft auch genutzt wird, hat aber leider halt den Nachteil, das man etwas unter Druck gerät, was die Lösungsqualität angeht.

Ich komme zwar durch meine Ausbildung als Techniker mit der Logik der Programmiersprache klar, habe aber bis jetzt alles selbsständig erlernen müssen. (Natürlich mit der großartigen Unterstützung der DP).

Ich will jetzt mal eine Frage stellen, die man hier normal nicht stellt. Wenn jemand meinen Code einigermassen Versteht, kann mir derjenige diesen vieleicht mal in saubere Programmiersprache und Controlnamen ändern, und gegebenfalls Kommentare zur Erläuterung in den Code einfügen.

[EDIT] ICH MEINE NATÜRLICH NUR DEN OBEN GEZEIGTEN CODESCHNIPSEL "NICHT MEIN PROGRAMM" [/EDIT]

Naja, ansonsten trotzdem Danke. Ich kämpfe weiter und hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat