Einzelnen Beitrag anzeigen

Satty67

Registriert seit: 24. Feb 2007
Ort: Baden
1.566 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#178

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 24. Mai 2009, 12:01
Zitat von Meflin:
So, für alle Windows-7 geblendeten und WTF-denker: Mit 5 eigenen gepinnten Programmen sind 44% der Taskbar (nämlich ~750px) auf einer Bildschirmauflösung von 1680x1050 belegt.
Naja, in XP wäre damit die Taskbar schon fast voll... was soll's. Das Du das jetzt pixelgenau mit %-Angabe ausgerechnet hast, macht mir aber schon etwas Angst Ist ja sowieso Unsinn, sich über Geschmack zu streiten... genauso wie jeder andere logische Gründe für Sinn bzw. Unsinn der neuen Taskbar-Variante finden wird. Wen einem einiges an Win7 nicht gefällt ist da ja auch völlig i.O.

Die Erweiterungen der Fensterverwaltung finde ich halt inzw. hilfreich (Taskbar, Rand-Anheften usw.). Der Rest soll im Hintergrund gut funktionieren und mich gefälligst in Ruhe lassen. Mir war wichtig, das mich das BS beim Arbeiten/Anwenden unterstützt und nicht ständig mit irgendwelchen Banalitäten belästigt. Das scheint mir in Win7 wieder besser zu sein im vgl. zu Vista.

...spätestens von jemand LINUX sagt, ist der Streit XP vs. VISTA vs Win7 sowieso nur noch Nebenschauplatz.
  Mit Zitat antworten Zitat