Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

Re: Unabgeschlossene Projekte?

  Alt 25. Mai 2009, 06:19
Zitat von mr_emre_d:
In allen Projekten gibts Höhen und Tiefen und da muss man durch - man darf nicht sofort mit nem (evt. Riesen-) Projekt aufhören, nur weil man eben mal steckt'.
OK, bei mir liegen auch einige Projekte auf "Eis" ... weil ich eben auch nicht weiterkam, weil was anderes dazwischenkam oder eben auch keine Lust mehr ... aber abundzu mach ich da auch mal wieder was dran .... z.B. wenn ich in den aktuellen Programmen nicht weiterkomme .... so'ne Kreative Pause an 'nem Projekt und davon mal Abstandnehmen brauch ich halt manchmal

hab derzeit wohl um die 20 Projekte/Teilprojekte, welche entweder noch nicht fertig sind oder (irgendwann) mal überarbeitet bzw. neu aufgesetzt werden wollen.


allerdings hat das auf Eisgelege auch "Nachteile" ... z.B. ist es schon mehrmals vorgekommen, daß mir da nach 'ner Weile (z.B. durch neues/anderes Wissen) auffiehl, daß dort "alles" blöd war und ich hab dann Vieles (manchmal sogar Alles) nochmal neu gemacht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat