Einzelnen Beitrag anzeigen

schismatic1

Registriert seit: 24. Mai 2009
28 Beiträge
 
#45

Re: Rapidshare Premium Login - Wie?

  Alt 25. Mai 2009, 19:43
Tadaaaa

Habe gerade nebenbei ein wenig rumprobiert und siehe da: Die Fehlermeldung 'IOHandler value is not valid' wurde erfolgreich terminiert ^^

Ich brauchte den Code nicht zu integrieren, es reichte die auf dem Formular platzierten IdHTTP1 und IdSSLIOHandlerSocketOpenSSL1 miteinerander zu verlinken indem ich beim Objektinspektor von IdHTTP1 einfach unter Linkage - IOHandler IdSSLIOHandlerSocketOpenSSL1 eingetragen habe

JETZT muss ich nur noch dem Programm verstehen zu geben wo sich die Programmbibliotheken befinden damit auch noch die Fehlermeldung 'Could not load SSL library' verschwindet


Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe handelt es sich um die beiden .DLLs mit dem Namen 'libssl32.dll' und 'libeay32.dll' welche doch einfach nur in jenen Ordner gepackt werden müssten in welchem sich die Programm.exe befindet, oder? Habe es versucht aber noch scheinen sie nicht gefunden zu werden

Edit meint: Das spielen mit Fake-DLLs hat mir gezeigt das es 'libeay32.dll' und 'ssleay32.dll' (statt libssl32.dll) sein muss. Nachdem ich jene runtergeladen habe wurde zusätzlich noch nach 'vsinit.dll' gefragt. Auch diese habe ich gesucht, gefunden, runtergeladen und in den Ordner zu der Programm.exe gepackt. Jedoch schreit er mir nun wieder den Fehler 'Could not load SSL library' an den Kopf. Blöd...

Wenn da jetzt noch jemand den (wahrscheinlich letzen) Hinweis geben könnte wie ich das noch einrenken kann das dieser 'Could not load SSL library' Fehler verschwindet würde ich glatt platzen vor freude
  Mit Zitat antworten Zitat