Einzelnen Beitrag anzeigen

martin-columbus

Registriert seit: 27. Mai 2009
4 Beiträge
 
#8

Re: Tmediaplayer spielt Videos zufallsweise verzerrt ab.

  Alt 28. Mai 2009, 20:38
@jaenicke

Ich habe am Sourcecode nichts geändert, außer das ich "WMPLib_TLB" unter "Uses" hinzugefügt habe. Habe das ganze jetzt noch einmal widerholt. Was mir auffällt sind die ganzen Fehlermeldungen, die im "Struktur"-Fenster unter "Fehler" angezeigt werden:

"Bezeichner neu deklariert '_WMP=CXEvents' in Zeile 530 (530:3)" usw.

Bin dann spaßenshalber trotzdem mal auf "Package installieren" gegangen, worauf hin zu oberst der Fehler

"Unit-Name 'DirectShow9' kann nicht aufgelöst werden in Zeile 36 (36:3)"

zu sehen war.



Ich versuchte gerade, das DSPack zu installieren. Dazu habe ich die Anleitung von der Seite

http://www.delphi-treff.de/delphi-ide/neue-komponenten/

Benutzt.



Ich benutze Delphi 2009. Habe ein neues Package hinzugefügt mit "Datei, Neu".


Dann habe ich versucht die *.pas-Dateien dem Package hinzuzufügen, woraufhin folgende Fehlermeldung kam:

Fehler beim Lesen des Formulars

Klasse TFilterGraph nicht gefunden. Den Fehler ignorieren und fortsetzen? HINWEIS: Durch Ignorieren des Fehler könnten Komponenten gelöscht werden oder Eigenschaftswerte verloren gehen.

Auswahl: "Ignorieren, Abbrechen, Alle ignorieren"

Bin dann auf "Abbrechen" gegangen Habe dann versucht,das Package über ein dpk-Datei zu öffnen. Aber welche von den vielen dpk-Dateien wäre denn dazu die richtige? Zur Auswahl stehen:

DirectX9_D5
DirectX9_D6
DirectX9_D7
DSPack_D5
DSPack_D6
DSPack_D7
DSPackDesign_D5
DSPackDesign_D6
DSPackDesign_D7


Habe dann mal die Datei "DSPack_D5" probiert.


In dem Debug-Fenster wurden daraufhin folgende Meldungen ausgegeben:

[DCC Fataler Fehler] BaseClass.pas(36): F1026 Datei nicht gefunden: 'DirectShow9.dcu'

(wobei ich bei dieser nicht weis, ob sie davor auch schon da stand)

Upgrade von Projekt C:\dspack\packages\DirectX9_D5.bdsproj auf C:\dspack\packages\DirectX9_D5.dproj.
Upgrade des Projekts wird ausgeführt. Sicherung C:\dspack\packages\DirectX9_D5.dproj.2007 erzeugt.


Nun klickte ich in dem Package, in das ich das DSPack eingefügt hatte auf "kompilieren".

Daraufhin wurde folgende Fehlermeldung ausgegeben:

[DCC Fataler Fehler] BaseClass.pas(36): F1026 Datei nicht gefunden: 'DirectShow9.dcu'

In der Datei "Baseclass.pas" ist das die einzige Unit, die in der Datei unter "uses" durch eine rotgeriffelte Unterstreichung markiert ist.


Kann mir jemand weiterhelfen?
  Mit Zitat antworten Zitat