Einzelnen Beitrag anzeigen

Optiplex

Registriert seit: 5. Mär 2008
131 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#19

Re: Neue Komponente mit 2 TEdit Komponenten

  Alt 29. Mai 2009, 12:01
Danke Oki,
Hier mal ein paar nähere Infos zur Komponente.
Also das ganze gehört zu einem Turnierprogram und in dieser Komponente soll das Ergebnis einer Partie eingetragen werden, im Programm muss ich dann auf diese Eingabe reagieren können, um das Ergebnis auszuwerten(dafür soll das neue Ereignis sein).Die Textausgaben sind nur Texte Spielrunde Startnummern der beiden Spieler und deren Spielernamen sowie der Spielort. Ich habe mich entschlossen eine Komponente dafür zu entwickeln weil bei 16 Spielern in einem Doppel KO system schon 30 Partien notwendig sind und normalerweise wir 32 Spieler bzw 64 Spielern pro Turnier in der Vergangenheit hatten. Dann kannst du dir vorstellen wie viele Edits und Labels notwendig sind um eine Ergebnistabelle zu erstellen und gut aussehen soll das ganze auch noch da der Bildschirm auf eine Leinwand bzw großen LCD-Bildschirm gezeigt wird.
Das ist mein erstes größeres Projekt an den ich bestimmt noch einige Wochen arbeiten werde, da ich nur Hobbyprogrammierer bin, und nur in meiner Freizeit mich damit beschäftigen kann. Deshalb bin ich auch für jede Hilfe oder Tip dankbar.

Gruß
Dieter
  Mit Zitat antworten Zitat