Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#3

Re: Indy Update unter Delphi 2009

  Alt 3. Jun 2009, 12:26
Hi,

Zitat von jbg:
Beim Indy SVN musst du aufpassen. Delphi 5-2007 nutzen trunk, wohingegen für Delphi 2009 der Tiburon Branch der richtige ist.
Nicht ganz richtig, der Tiburon Branch ist der aktuelle Code für D5-D2009. Der native Unicode Support kam offiziell ja erst mit Delphi 2009 dazu, daher wird erst in den Trunk gemergt, wenn sich alles in Sachen D2009 & Unicode etwas stabilisiert hat. Es besteht also kein Grund, für D5-2007 den Trunk zu nutzen.

Zitat von alphaflight83:
PS: Dieser Thread enthält eine ausführlichere generelle Anleitung von Assertor, das hatte ich vorhin nicht gesehen.
Das werd ich jetzt mal ausprobieren, falls dann noch Probleme auftreten meld ich mich nochmal.
Gib gerne Rückmeldung! Ich habe genau über dieses Thema gestern mit Nick Hodges gesprochen, weil es in Delphi 2009 ja durch die von Andreas (jbg) an anderer Stelle beschriebe Update-Mechanismen des Delphi Installers noch andere Aspekte zu berücksichtigen gibt... Sobald das mit dem Installer Team geklärt ist, hoffe ich ein "Best Practice" Tutorial für das Indy Update veröffentlichen zu können.

Mein Ziel ist es ein Setup für stabile Releases von Indy wiedereinzuführen. Dies erfordert aber noch einiges an Vorarbeit an anderen organisatorischen Stellen...

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat