Einzelnen Beitrag anzeigen

Maltimore

Registriert seit: 2. Mär 2008
37 Beiträge
 
#1

menu nachträglich editieren

  Alt 3. Jun 2009, 22:41
Oah freunde,

mich regts grad wieder richig auf.. Ich hab mir ein Menü erstellt, und mit dem MenüDesigner da 2 Subitems gemacht, die Subitem1Clicks mit text gefüllt und alles war ganz wunderbar. dann hab ich das projekt sehr weit weiterentwickelt und merkte, hoch, ich will eigentlich noch mehr subitems bzw. ne ganze neue spalte in dem menü. geh also in den menüdesigner, stell das ein, klappt super, mach dann auf das subitem doppelclick damit ich dann da reinschreiben kann was passieren soll wenn man beim programm da draufclickt. und was meldet er mir? Der Quelltext konnte nicht gefunden werden, um die Methode Hilfe1Click hinzuzufügen. "END." oder INITIALIZATION wurde im Quelltext der unit nicht gefunden.
War ich ja schon auf 180. Aber dann dacht ich mir ok das geht nicht, aber bei den alten subitems wird das ja noch funktionieren. Geht aber auch nicht mehr wenn man da doppelclick drauf macht. es kommt aber ne andere fehlermeldung: Implementation der Methode Einstellungen1Click konnte nicht gefunden werden.

HÄ? ich kapier das nicht hat doch vorher alles super geklappt, ich mach doch alles genau wie früher..
Achja eine Sache die für euch noch wichtig sein könnte: Als ich das menü gemacht habe, hatte das Projekt nur eine Form. jetzt als ich die neuen subitems machen wollte hab ich 2 Formen. Vielleicht hat es damit was zu tun?

Danke für eure Ideen,

maltimore
  Mit Zitat antworten Zitat