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Tropby

Registriert seit: 4. Dez 2006
16 Beiträge
 
#3

Re: BMP (Bitmap) Animator

  Alt 3. Jun 2009, 23:20
Danke für deine Anregungen.
  • Die Klasse TAniBMP ist nur dafür zuständig, die Animation auszuführen. Eine Klasse um ein Bild zu erstellen habe ich noch nicht geschrieben xD das ist bis jetzt nur eine Funktion.
  • Ein großes BMP zu erstellen ist auch eine idee
    Sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. Aber soll ich dann der callback noch ein RECT mitgeben das dann den Frame darstellt in dem BMP?
  • Die Differenzinformationen speichern ist leider nicht so einfach umzusetzten dabei Weil so eine Animation ja auch nur Teilweise ablaufen können soll und wie soll dann das Ausgangsbild entstehen?
  • Animationen doppelt starten habe ich auch schon auf meinem Zettel stehen um dabei Platz zu sparen ^^
  • Die Parameter in der Funktion kommen noch daher da das ganze am anfang keine Klasse war als ich angefangen habe war das ganze in Funktionen untergebracht.
    Diesen Teil der Klasse muss ich wohl nochmal komplett überarbeiten.
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