Thema: Delphi TDoscommand Probleme

Einzelnen Beitrag anzeigen

aramintaros

Registriert seit: 14. Mai 2008
48 Beiträge
 
#1

TDoscommand Probleme

  Alt 3. Jun 2009, 23:28
Hallo und einen wünderschönen (vielleicht auch gehabt zu haben )

ich habe vor ein par Tagen den TDosCommand kennegelernt und bin auch begeistert, bis heute jedenfalls. Wenn ich dem sage, daß er mehr als 1 mal etwas erledigen soll dann kommen da sehr unterschliedliche Ergebnisse. Hier mal der Quellcode.
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.getvideoinf_ffmpegClick(Sender: TObject);
var counter: integer;
begin
  for counter:= 0 to ListView1.Items.Count- 1 do // Hier wird gezählt wieviele Filme in der ListView sind
  begin
    SingleVideoName:= (ListView1.Items.Item[counter].SubItems.Strings[0]); // Dem "SingleVideoName" der Name zugewiesen
    Order:= 'E:\FFmpeg\ffmpeg.exe -i '+ SingleVideoName; // "Order" ist eine StringVariable die dem FFMpeg mitteilt was er tun soll
    DosCommand1.Lines:= Memo1.Lines; // Die Dos-Ausgabe kommt hier ins Memo1
    DosCommand1.CommandLine:= Order; // TDosCommand bekommt hier seinen Befehl, den er laut ListViewCount abarbeiten soll (In diesem Fall 4 mal)
    DosCommand1.Execute; // und hier führt er Ihn aus
  end;
end;
So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt.
Aber was ich dabei rausbekomme ist meistens nur die Info über den letzten Film, wie gesagt meisten, manchmal auch nur der Ansatz von FFMpeg, der Rest schwebt dann im Daten Nirwana.
Wie kann ich den TDoscommand dazu bringen, ALLES der Reihe nach ins Memo1 zu schreiben, ohne das etwas verloren geht?
Habe schon Stunden gebrütet und weis nun nicht mehr weiter, hoffentlich könnt Ihr mir helfen, erstmal Danke und weiterhin einen Wunderschönen

//Edit Ich habe den sleep nicht mehr im Quelltext stehen.
  Mit Zitat antworten Zitat