Thema: Europawahl

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#40

Re: Europawahl

  Alt 8. Jun 2009, 08:54
Zitat von Delphi_Fanatic:
Wenn Ihr meint, "die Welt retten zu müssen" in dem Ihr Euch gegen Internet-Sperren und für eine Kulturflatrate usw.usf... einsetzt - dann tut das doch, in dem Ihr Eure Petitionen unterschreibt oder geht demonstrieren... aber wenn Ihr im Wahllokal steht und Euer Kreuzchen macht - dann tragt Ihr auch eine gewisse Verantwortung !
Zur welcher Gruppe stellst du mich jetzt?

Zitat von Delphi_Fanatic:
Wir brauchen Leute an der Macht, die was von Wirtschaft verstehen, die sich mit Außenpolitik auskennen, die Konzepte anbieten können für einen Umstieg auf erneuerbare Energien usw.usf...!
Dann zeig mir bitte mal die Leute, die das können. Davon gibt's in der aktuellen Regierung nichtmal ne handvoll! Zu Guttenberg ist doch der einzige, der wirklich was bewegen will, nicht auf den nächsten Wahltermin schielt und auch mal was unbequemes ausspricht!

Sollten die Schwarzen tatsächlich die Wahl gewinnen, so würde ich mir wünschen, dass er weiter Wirtschaftsminister bleibt.

Zitat:
Wie denn? Kann man auf den Zettel auch angeben wie alt man ist usw.?
Du wirst gefragt, was du gewählt hast und wie alt du bist. Eigentlich einfach, oder?
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat