Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.155 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#35

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 8. Jun 2009, 10:52
joar, war auch das erste Mal da und auch wenn schon die Hinfahrt nicht ganz so lief, wie anfangs mal geplant ... nja, hatte vielleicht auch ein/zwei Vorteile und danke nochmal an die netten Meitnehmer

Auf der Rückfahrt saß ich dann auch nochmal 2 Stündchen länger auf einem der Bahnhöfe fest (blöd, wenn man die Karte falsch ließt ), aber zumindestens hab ich des da geschafft mal ein paar Fotos zu machen (von den Tagen hab ich, bis auf ein paar wenige "billige" Handypics nichts), wo ich da schonmal auf einem der "angeblich" schönsten Bahnhöfe der Welt stand (zu lesen auf einem der Plakate dort) > Uelzen

Ansonsten war es toll dort, wie hier ja schon von vielen Beschrieben:
- die Verpflegung > lecker und nicht zu wenig (wo wir doch die ganze Zeit fast nur saßen ... ich glaub ich bin jetzt fetter, als zuvor)
- die Vorlesungen waren gut, auch wenn der Letzte Durchgang nicht wirklich was für mich enthielt ... gut, nun weiß ich, wie ich mal was für Outlook basteln könnte, falls ich es ml irgendwann brauch
und interessant war's ja dennoch
- das Mit den Namensschildern ... klar wär's toll gewesen darüber mal wen zu erkennen, aber ein/zwei hatten da ja dann noch mitgemacht und sich ebenfalls selber handschriftlich drauf verewigt
- die Speaker waren klasse (auch wenn sie nicht auf jede Frage eine Antwort wußten )
- der Anfang von Speed up your Delphi dauerte etwas, aber wir wollten ja eh "nur" Delphi und den Umgang damit schneller machen und nicht die Grafiktreiber in Windows
- die "Roadmap" klang toll ... also was da alles geplant ist ... und die "genauen" Zeitangaben *hust* ... nja, immerhin heult man so dann nimmer so schnell, wenn die Termine ständig imm weiter rausgeschoben werden
- ...


mein Fazit: hab zuviel gelernt, hat Spaß gemacht und macht weiter so


[add]
die Verlosung war schon witzig
und auch wenn ich da knapp zwischen 2 "tolleren" Preisen gelandet bin ... das T-Shirt, zusammen mit dem Turbo Delphi (E), sind doch auch was http://fnse.de/S01/0MI.gif
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat