Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von nimmersattXD
nimmersattXD

Registriert seit: 1. Jun 2009
Ort: Sangerhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#56

Re: wie benutze ich regular expressions?

  Alt 8. Jun 2009, 16:52
es soll ungenutzte bilder filtern, also im mom laeuft es so:

als erstes werden alle bilddateien aus den ordnern in ein listbox aufgelistet, dann macht man das gleiche mit den seiten (html,htmlm, jsp) gleichzeitig werden die urls der bilder extrahiert (das was ich die ganze zeit mache) und zum schluss vergleiche ich die beiden listboxen un splitte in zwei neue boxes auf, eine fuer genutzte bilder und eine fuer ungenutzte

mein chref hat mir gesagt ich wuerde mit regex, hashtabellen und threading das programm schneller machen, leider hatte ich von allem noch nichts gehoert und da er nicht mit delphi arbeitet erarbeite ich mir das jetzt selbst und mit deiner hilfe ;D hatte also erstmal mein angefangen mien prog mit regex umzubauen, wenn das richtig funst dann will ich die url der bilder in hashtabellen speichern und zum schluss mal sehn ... bin ja nur noch drei wochen hier und hab noch andere aufgaben nebenher ... das mit dem programm is ja mehr oder weniger beschaeftigung, die meinem chef vllt hilft die ganzen alten bilder, die in den seiten nicht mehr genutzt werden zu loeschen ...
Sorry an alle fuer die es schwerfaellt meine texte zu lesen! ich bin im moment in england und hab nur eine englische tastatur, also leider keine umlaute usw.!

http://nimmersatt-xd.mybrute.com
  Mit Zitat antworten Zitat