Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#38

Re: Delphi-Tage 2009 - Feedback der Teilnehmer

  Alt 8. Jun 2009, 17:03
Moin,

für mich waren es die ersten Delphi-Tage.
Ich fand die Vorträge sehr gut. Im Vortrag von Sakura hat mich etwas irritiert, dass er das "Foren-Du" durch ein "Sie" ersetzt hat. Aber das ist natürlich egal, auf den Inhalt kommt es an und der war gut und gut vorgetragen. Ich habe heute meinem Chef die Möglichkeiten der Taskbar kurz gezeigt und vermutlich wird das eine oder andere Feature in unserer Software landen.

Auch besonders gut gefallen hat mir der Vortrag von Marco Cantu. Ich gebe zu, ich hatte keine Ahnung, was REST-Clients sind, aber die anderen beiden parallelen Vorträge haben mich nicht wirklich interessiert. Deshalb habe ich mich den Vortrag von Marco gesetzt. Es war sehr interessant, wie man mit wenigen Zeilen Code hübsche Spielereien hinbekommt. Und immer daran denken: No Twitter, no hype!

Beim Vortrag zu Subversion hätte ich mir einen näheren Bezug zu Delphi gewünscht. Aber der Sinn und die Idee zu Subversion sind gut rüber gekommen.

Das Essen war gut, kann man nicht meckern. Etwas mehr Tische hätten zur Verfügung sein können.
Die Location war super. Diese schummerige, leicht drückende Atmosphäre in den Lagerräumen war klasse.

Eine Herrentoilette war leider vollkommen verstopft. Nicht so lecker

Gruß,
Jens
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat