Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von nimmersattXD
nimmersattXD

Registriert seit: 1. Jun 2009
Ort: Sangerhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#16

Re: routine aendern(speichern in listbox>speichern in has

  Alt 11. Jun 2009, 09:16
mmh vllt habt ihr mein programm nicht verstanden, selbst wenn das bild mehrmals als datei vorkommt, kann es trotzdem sein das es nicht in den htmls is, also dann auch nich in der andern tabelle, wenn das der fall kann es ja geloescht werden, und dann ist es ja nich mehr so schwer nochmal GetFilesInDirectory aufzurufen und damit dann alle zu loeschen!

was passiert eigentlich in der hashtabelle wenn was gespeichert werden soll, was schon drin is? wird das dann einfach verworfen?

eigentlich brauch ich jetzt nur noch eine zaehlschleife machen, die jedes objekt der hashpic mit den objekten der andern hash tabele zu vergleichen! wie kommt man denn an die einzelnen objekte einer solchen tabelle? haben die einen index, den ich durchgehen kann? ok also mit .first komm ich ja an das erste un mit next an die naechsten elemente, aber wie komme ich dann nur an den inhalt vom key, zum speichern in einer stringvariable??
Sorry an alle fuer die es schwerfaellt meine texte zu lesen! ich bin im moment in england und hab nur eine englische tastatur, also leider keine umlaute usw.!

http://nimmersatt-xd.mybrute.com
  Mit Zitat antworten Zitat