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BUG

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#2

Re: [OpenGL+GLFW] Texturen werden nicht genutzt

  Alt 11. Jun 2009, 11:35
~ PUSH ~
Keiner ne Idee, woran das liegen könnte?


EDIT1:

Die Merkwürdigkeit und das Fehlen der Textur kann ich reproduzieren. Ich hab mal ein ausführbares Testprogramm angehängt (mit Quellen).

Hier mein Ergebnis:
Code:
Start ...
after init: Kein Fehler
after gen texture: Kein Fehler
after bind texture: Kein Fehler
after load texture (1): Kein Fehler
before render quad (1): Kein Fehler
after render quad (1): Der Vorgang ist ungültig.
after render quad (1): Kein Fehler
before render quad (2): Kein Fehler
after render quad (2): Kein Fehler
Wenn jemand etwas abweichendes erhält, bitte melden ... vllt. liegt es ja nur an meinem System.
Wenn irgendwo im Quelltext was fehlt oder zu viel ist, bitte auch melden.


MfG,
Bug
Angehängte Dateien
Dateityp: zip glfwtestapp_961.zip (259,9 KB, 9x aufgerufen)
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
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