Thema: Delphi Form nicht rechteckig

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KahPee
KahPee

Registriert seit: 12. Mai 2009
214 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#21

Re: Form nicht rechteckig

  Alt 15. Jun 2009, 14:31
Zitat von DeddyH:
Prinzipiell ist die Syntax die gleiche, allerdings gibt es ein paar Erweiterungen.
Wenn ich diese Erweiterungen von Anfang an nicht kenne gibt das dann Problem für mich oder kann ich einfach wie vorher weitermachen?
Zitat:
außer dass sich in TDE keine Komponenten installieren lassen (zur Laufzeit nutzen aber schon).
TDE? Ich steh gerade auf dem schlauch was das genau ist, wobei ich mir das glaube ich denken kann. Reichen die mitgelieferten Komponenten aus? Bzw. sind die vielen (vorsicht ironie) Komponenten von Delphi 4 vorhanden, sodass ich keine Möglichkeiten bei einem Wechsel einbüße?
Was ganz anderes: Gibt es eine Möglichkeit delphi 4 programme mit TurboDelphi weiter zuschreiben oder muss man die komplett neu schreiben?

Vielen Dank schon mal..

Edit:
Zitat von Daniel G:
Was hat denn die Version vom User turboPASCAL mit TurboDelphi zu tun? Hast du dir den Link überhaupt angesehen?
Hast recht, das hat mich iritiert, dachte das das durch TurboDelphi geproggt wurde. allerdings habe ich den Link angeguckt. wenn ich die Projektdatei versuche zu öffnen bekomme ich aber immer den Fehler "ungültiges Streamformat".
Wenn es sinn machen sollte von Delphi 4 zu wechseln welches mir nahegelegt wurde:
Zitat von DeddyH:
Woran hakt es denn? Evtl. könntest Du auch über die Verwendung von Turbo Delphi Explorer nachdenken, das ist kostenlos und moderner.
würde ich das abgesehen davon trotzdem in erwägung ziehen
  Mit Zitat antworten Zitat