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olee

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Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: RUTIS Engine (Scripting)

  Alt 19. Jun 2009, 13:43
Ganz recht!

Es sind mehrere Scriptsprachen möglich.

Es gibt immerhin eine TRutisCompiler Klasse, von der dann z.B. TRutisCompilerDelphi abgeleitet ist, und
sogar eine Variable ScriptLanguage, wo man später eine sprache auswählen könnte.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob und welche Syntax ich einbauen sollte (Vllt. auch einen eigenen).

fCode := @ScriptData^.Code; Funktioniert auch in Delphi und ich habe es kurzerhand in den Code eingebaut.

Aber die OpenGl-demos kannst du doch mit der schon kompilierten Version testen

Aber nochmals DANKE für das Interesse und deinen Beitrag

Ich werde demnächst eine neue Version uploaden.

Was ich noch vorhabe:
  • Freie Typendeklaration d.h. z.B. TInfoInteger = Integer
    Pointer-Typen (PBall = ^TBall) wird es wohl nicht geben, da sie unnötig sind.
  • Mit 1. -> Methodenvariablen (var proc: TDoSoThProc) und Vorausdeklaration von Methoden (also über implementation)
  • Finalization für Objekte/Vars (also freigeben von Arrays (Strings werden schon automatisch freigegeben^^))
  • String und Char Support (z.B. AString[i] := #13)
  • Sobald es möglich wird OOP

MFG
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
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